* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 
 

Zur Zeit mein Spiel Nummer eins!!!

 

Ich spiele bei Titan Quest einen Hexenmeister (Erde und Geist) und bin in Level 50. Immer bei mir habe ich meinen Kernbewohner (Erde) und meinen Leichenkönig (Geist).

Mittlerweile habe ich die Spiele in Normal und Episch abgeschlossen und versuche mich nun im Legendären Spiel. DiabloII-Spieler (so wie ich mal einer war) kennen das als Normal, Alptraum und Hölle. 

Ich besitze schon viele legendäre Waffen, Ringe und Rüstungsgegenstände, aber nix macht mich immun gegen alles *ggg*

Bin fast schon wieder beim Olymp... Kann sich nur noch um wenige Spielstunden handeln. Dann werde ich mir einen neuen Charakter bauen. Ich denke, ich versuche mich an Natur und Erde. Versuch macht klug *ggg*